SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Organisations Browser

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
39 Beiträge
Ben erstellt 4 Juni 2012 15:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe community,

es geht um den Organisations-Browser-WebPart. Habe zweierlei fragen dazu:

Gibt es eine Möglichkeit die anzuzeigenden Informationen zu bestimmen? (also mehr als Name u. Position)

und

Wenn ich diesen OrganistaionsBrowser aus der Sicht eines anderen Nutzers betrachte, sehe ich ja z.B. nicht die Mitarbeiter der Abteilung IT, sondern quasi nur die Mitarbeiter die der gerade betrachteten Person zugeordnet/untergeordnet sind. Gibt es eine Möglichkeit eine "Ansicht" o.ä. zu erstellen in der (egal wer gerade betrachtet) trotzdem einen vorher definierten Organisation sehe?

hoffe das war verständlich erklärt :-x

Dankeschön ! :-)

Grüße

Ben

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Juni 2012 15:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Ben"]Gibt es eine Möglichkeit die anzuzeigenden Informationen zu bestimmen? (also mehr als Name u. Position)[/quote]

Das Teil ist Silverlight und damit nicht änderbar.

[quote user="Ben"]Gibt es eine Möglichkeit eine "Ansicht" o.ä. zu erstellen in der (egal wer gerade betrachtet) trotzdem einen vorher definierten Organisation sehe?[/quote]

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog