SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflows

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
SP_Smiley erstellt 31 Mai 2012 09:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi

Ich habe eine Liste mit verschiedenen Ansichten. Die Ansichten unterscheiden sich eigentlich nur in der Filterung und in jeder Ansicht hatt man die inhalte auf die selbe weiße bearbeiten. Ich habe jetzt ein Workflow für die die Standard Ansicht erstellt. Wieso funktioniert das workflow für die andern Ansichten nicht und wieso kann ich bei den  Workflows, für die andern Ansichten, nicht auf die Spalten zugreifen?

Alle Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Jay Als Antwort am 31 Mai 2012 10:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

eigentlich ist das Workflow mit Ansichten zu tun. Es tut etwas auf Items in Liste oder Bibliothek. Ich vermute, das Problem liegt dran, das Workflow hat doch etwas gemacht, aber die Änderung wegen filtern nicht sichtbar.