SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Überschriften in Benachrichtigung festlegen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Lauing Air erstellt 29 Mai 2012 09:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

auf unsere benutzerdefinierte Liste haben sich viele Benutzer eine Benachrichtigung eingerichtet. Mit dem Ergebnis sind wir allerdings nicht zufrieden, denn oft lässt sich nicht erkennen welcher Eintrag geändert wurde, da Sharepoint als Überschrift für die jeweilige Änderung eine ID-Nr angibt, die bei uns gar nicht verwendet wird.

Meine Frage: Kann ich die Benachrichtigung so anpassen, dass sie zu jeder Änderung ein von mir definiertes Feld als Überschrift mitliefert?

Danke und Gruß,

Lauing Air

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Mai 2012 10:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Änderungen betreffen alle Benachrichtigungen, nicht nur die der einen Liste: http://krutingandhi.blogspot.de/2010/10/customize-alert-templates-in-sharepoint.html

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog