SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Unterstützung bei Betrieb und Konfiguration von Sharepoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
SBreiden erstellt 22 Mai 2012 10:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir sind auf der Suche nach einem Spezialisten für Sharepoint 2010, der uns für unser eigenes Sharepoint auf Stundenbasis einen Kickstart ermöglicht und uns beim Betrieb und laufenden Fragen helfen kann.

Es geht grundsätzlich darum
:: unser vorhandenes Sharepoint technisch sauber zu konfigurieren
:: die Oberfläche von Sharepoint mit den einzelnen Bibliotheken zu konfigurieren
:: Aufgaben und Fragestellungen im laufenden Betrieb zu klären bzw. zu übernehmen

Vor Ort ist nicht erforderlich, Fernwartungsmöglichkeiten bzw. als Job nebenbei z.B. nach 18 Uhr ist ebenfalls möglich.

Was wir suchen
:: pragmatischer Sharepoint-Kenner, der uns einfach Hilfestellung gibt
:: längerfristige Zusammenarbeit auf Stundenbasis

Wir sind ein junges und flexibles Team und wollen gerne vorankommen...

Wer von Euch hat Lust hier mitzuarbeiten?

Ich freue mich auf Eure Mails...
Stephan

Alle Antworten

Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 Als Antwort am 22 Mai 2012 11:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Stephan,

ich arbeite in einem Unternehmen das sich ausschließlich auf SharePoint spezialisiert hat.

Wir sind gerne bereit dort Hilfestellungen zu geben.

Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.

 

Mfg

NN88

Ohne Rang
3 Beiträge
SBreiden Als Antwort am 22 Mai 2012 12:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Niels,

klar.. wir können ja mal telefonieren. Wenn Du magst kannst Du mich direkt unter 01520-1515044 anrufen....

Viele Grüße
Stephan

Ohne Rang
96 Beiträge
Stefan Walter Als Antwort am 22 Mai 2012 12:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

auch wenn ich mich damit vielleicht im Vorfeld disqualifiziere, aber ich kann deine Mailadresse nicht finden ;) Ich gehen mal davon aus, dass ihr einen Freelancer sucht und auch wenn ich gerne mitanpacken würde, sind mir Seitens meines Arbeitgebers die Hände gebunden.

Allerdings erstelle ich sowieso ab und zu kostenlose Features und stelle sie zum Download bereit, also wenn ihr mal was braucht melde dich einfach. Ansonsten kann auch ich nur an meinen Arbeitgeber verweisen (www.it-experience.at). Details bzw. unverbindliche Anfragen werden gerne unter Andreas.Koenighofer@it-experience.at beantwortet.

Lg,
Stefan

www.stefan-walter.net
SharePoint MCITP, MCPD, MCTS, MOS

 

Ohne Rang
3 Beiträge
SBreiden Als Antwort am 22 Mai 2012 12:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Super! Danke Dir für Dein Angebot. Klingt gut...

Viele Grüße
Stephan

Ohne Rang
17 Beiträge
Steffan Als Antwort am 22 Mai 2012 15:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn das noch aktuell ist, dann kannst du auch Angebot bei VIALUTIONS nachfragen: http://www.vialutions.de/ die bieten auch kostenlose SharePoint WebParts! http://www.vialutions.de/produkte/freie-sharepoint-webparts/

VG
Steffan