SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint 2010: April 2012 Cumulative Update

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
borghardt erstellt 10 Mai 2012 10:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe das CU vom April runtergeladen, und stoße jetzt auf Unstimmigkeiten.
Zum einen wurde  mir eine Downloadgröße von 1,14 GB angezeigt, runtergeladen sind nun 958 MB.

Zum anderen will ich die ZIP-File ausführen, und bekomme folgende Medlung:
"This self-extracting zip file ist part of a multidisk zip file. Please insert the last disk of the set."

Ist mir nicht klar, was das soll???

Hat jemand eine Idee wie ich das Update jetzt installieren kann?

Danke!

Gruß
Detlef

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 10 Mai 2012 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habs vor kurzem (letzten Freitag) runtergeladen und hatte dabei keine Probleme. Größe war normal und ausführen konnte ich es auch. Eventuell nochmal probieren, auch wenns ärgerlich ist bei der Größe...

Nebenbei: Teste das CU erst. Ich habe es bis heute nicht geschafft den User Profile Service mit dem CU zum fliegen zu bringen. Ich würde da eventuell nur das November CU aufspielen, wenn ihr keine akuten Probleme habt.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
23 Beiträge
borghardt Als Antwort am 10 Mai 2012 10:46

Hallo,

Danke für den Tipp. Werde ich mir mal genau ansehen.

Das Problem mit der Dateigröße hat sich scheinbar auch geklärt.
Unser Proxy hat da was geblockt, und mir wurde dann ein korrekter Download angezeigt, obwohl er fehlerhaft war.

Also, ich denke dann ist alles geklärt.

Besten Dank!