SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Doppelte Dokumente vermeiden?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
KarlYensen erstellt 8 Mai 2012 20:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo folgendes Problem hoffe es kann geholfen werden!

Ich habe zwei Dokumentenbibliotheken wovon in einer zusätzlich Ordner angelegt wurden.

In Dokumentenbibliothek 1 werden Dokumente hochgeladen nach Ablauf einer Woche werden diese in die Dokumentenbibliothek 2 verschoben und hier in die vorgesehenen Ordner sortiert.

Jetzt mein Problem, wenn ich die Dokumente in die Dokumentenbibliothek 1 hochlade werden automatisch doppelte Dateien erkannt was schon mal super ist, wenn ich allerdings die Dokumente schon in die Dokumentenbibliothek 2 verschoben haben scheint diese Prüfung wohl nicht mehr möglich zu sein! Kann man in Sharepoint diesbezüglich Einstellungen vornehmen das er mir den gesamten Datenbestand in beiden Bibliotheken prüft bzw. gibt es alternative Möglichkeiten?

Danke schon mal

Gruß Karl

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Mai 2012 08:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das müßte programmiert werden (EventReceiver).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog