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Anwesenheitsliste mittels Kalender

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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37 Beiträge
Ede-server erstellt 30 Apr. 2012 14:35
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Ich möchte gern die Anwesenheitsliste statt mit Excel mit einer Liste oder Kalender lösen. Also eine Reihe mit Namen und dann die Möglichkeit Urlaub etc. definieren zu können. Bei einer Liste fehlt mir die fortlaufende Datumsangabe und bei einem Kalender in Balkenansicht habe ich die Ereignisse und nicht die Benutzer aufgelistet (ein MA mit 2x Urlaub und 3x Anwesend wird also 2x aufgeführt.). Vorgestellt habe ich mir so etwas:http://www.consulting-business-solutions.de/system/files/CBSAdvancedCalendarGruppiert.JPG

Da es ein alltägliches Interesse ist, denke ich nicht der Einzige mit dieser Idee zu sein oder haben alle gleich Webpart gekauft ;)?

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1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 2 Mai 2012 10:23
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Also eine Ansicht wie im mitgelieferten Link bekommst Du Out of the box nicht hin, man könnte maximal die Balkendiagramm-Ansicht nutzen und die Namen in Textfelder oder eventuell Auswahl Felder schreiben (alle Feldtypen können in dieser Ansicht nicht als Titelfeld genutzt werden).

Vielleicht hilft euch eine Outlook Integration / Sync weiter, weil es dort manchmal übersichtlicher ist?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de