SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Mehere Listenansichten (WebParts) auf einer Seite (ohne Spaltennamen)...

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 25 Apr. 2012 10:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Leute,

ich habe eine Custom-List erstellt in der Links und Infos drin sind (sowohl auf Dokumente als auch Websites).. soweit so gut.
Ich habe eine Spalte kreiert und bei jedem neuen Eintrag mit dem Kapitel-Tag versehen. Nun habe ich auf einer Seite jeweils die Kapitel als Subtitle reingeschrieben und darunter jeweils ein WebPart.
Dort setze ich dann eine Ansicht und filtere jeweils die passenden Links zum richtigen Kapitel.

Der User darf nicht in die Hauptliste, sondern kriegt nur die Anzeige wie erwähnt. Deshalb habe ich beim WebPart jeweils Titel Rahmen und alles bei der Darstellung wegglassen. Auch das funktioniert eigentlich gut.
Nun habe ich aber noch das Problem dass ich bei jedem WebPart von Neuem die "Spaltennamen" dargestellt habe. Das sieht aber doof aus wenn bspw. in einem Kapitel nur zwei oder drei Links sind.

Der Redaktor der SIte und Seiten hat schon eine Page auf de er die gesamten Einträge sieht und auch das Datum der letzten Änderung usw.

Meine Frage ist, wie kriege ich das hin dass die Spaltennamen nicht dargestellt werden?

Danke im Voraus für Eure Inputs.
Gruss
thunderstorm