SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Antwort auf Umfrage mit anderem Titel versehen als "Antwort anzeigen #1"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
51 Beiträge
Tom House erstellt 18 Apr. 2012 14:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community.

Kurze Frage, wenn man sich die Antworten auf eine Umfrage ansehen möchte, steht dort lediglich:

Antwort anzeigen #1

Antwort anzeigen #2

.....

Kann man das nicht anders darstellen? Vielleicht sogar die erste Antwort auf die Umfrage als "Titel" verwenden, das wäre klasse!

Wisst ihr vllt. genaueres dazu?

"Warum willst du das denn überhaupt so haben?"

Weil ich damit fortlaufend Antworten haben will von Usern welche bei anderen Kunden vor Ort waren, diese sollen die Ergebnisse dort eintragen und die erste Frage lautet nunmal: Kundenname?.

Ich weiß, ich kann auch ein (Word-)Dokument als Vorlage erstellen in welche die User alles eintragen können und danach neu abspeichern. Aber direkt in den SP eintragen gefällt mir besser.

"Dann musst du damit leben"
Kein Problem, will nur wissen ob ich es einfach haben kann ;-)

Wenn ihr andere Vorschläge habt wie es gut zu realisieren ist, dann immer her damit.

Im Einsatz ist der SharePoint Foundation.
Die User sollen mehrere festgelegte Fragen frei beantworten können und die Chefs diese dann auswerten.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Tom