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Felder im Umfrage-Ergebnisse ausblenden

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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33 Beiträge
Olaf erstellt 18 Apr. 2012 12:59
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Hallo Communuty!

Habe ein Problem gestoßen,

Ich habe eine "anonyme" Umfrage erstellt. "Anonyme" heißt dass mehrere User unter gleiche Login/Password anmelden und in der Umfrage teilnehmen können.  Eine von Fragen in der Umfrage enthält das Feld "E-Mail", damit die User später von Administration identifiziert werden können. Und nämlich dieses Feld muss bei User-Ansicht ausgeblendet werden, damit die User einander nicht erkennen könnten. Und bei export in der Excell-tabelle auch.

Habe leider herausgefunden dass Listentyp "Umfrage" hat wesentlich weniger von Enstellungen als andere Listentypen, und dass "Umfrage" hat keine "Ansichten".

Tue ich was falsch?

Ist das überhaupt in Sharepoint 2010 Foundation realisierbar?

Danke für jede Ideen

LG

Olaf

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33 Beiträge
Olaf Als Antwort am 26 Apr. 2012 09:43
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OK.

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Schade, dass die Frage keine Interesse aufgewacht hat.

Das Problem habe ich folgend gelöst:

1. Erstelle eine Liste für Ergebnisse, mit den Berechtigungen, damit der User diese nicht lesen kann.

2. Workflow:

 bei Erstellen eines Elementes in der Umfrage, startet automatisch das WF, das

a. die alle Felder aus der Umfrage im der Ergebnis-Liste kopiert.

b. das Element ich der Umfrage löscht

So habe ich die Ergebnisse mit der Möglichkeit den User zu identifizieren, und die Benutzer selbst können die Resultaten der Umfrage nicht sehen.