SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint 2007 gleiches Template für mehrere Libraries

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Olixp erstellt 16 Apr. 2012 16:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir haben aktuell 2 Share Point Systeme am laufen (2007 und 2010). Da die Migration erst gegen Ende des Jahres geplant ist, muss das alte SharePoint noch ein paar Mal aktualisiert werden. Jetzt stellt sich mir zum einen die Frage, ob ich neu erstellte Templates an einer Stelle für alle Libraries verwenden. Das neue Template befindet sich allerdings auf dem SharePoint 2010 Server. Würde hier auch eine Verlinkung gehen, oder muss ich die Datei in die jeweiligen Verzeichnise kopieren?

Schoneinmal Danke im Voraus

Gruß

Olixp 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Apr. 2012 08:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Geht es um Dokumentvorlagen? Die müssen zumindest einmal in jedem der beiden SharePointsysteme abgelegt werden. Von dort kann man sie dann in die entsprechenden Inhaltstypen verlinken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog