SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

"Bearbeitet" anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi erstellt 11 Apr. 2012 12:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo :)

Ich bin es noch einmal. Aus anderen Projekten weiß ich ja, wie ich eine Spalte bearbeite mit Farben bzw. Werten. Jetzt würde ich das aber alles gerne etwas ausbauen. Wenn man sich Benachrichtigungen  zukommen lässt, sehen die ja ungefähr so aus, wie auf dem Screenshot.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie das erstellt wird, oder ob jemand weiß, ob ich es für Listen auch so ähnlich darstellen lassen kann?

Liebe Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Apr. 2012 15:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Out-of-the-box kenne ich dafpr keine Lösung. Das ist wohl für die Benachrichtigungen fest ausprogrammiert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi Als Antwort am 11 Apr. 2012 15:59

Mist. Das habe ich mir fast schon gedacht. Nagut, dann muss ich das halt anders regeln.