SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




erstellen von neuer Seite basierend auf Solution nicht möglich

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
mspano erstellt 10 Apr. 2012 13:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

beim Versuch eine neue Seite zu erstellen, kommt die folgende Fehlermeldung:

Failed to instantiate file "default.aspx" from module "_Features\AVMModules": Source path "Features\AVMModules\default.aspx" not found.

Ich habe eine WebApplication aus WSS3.0 mit den 40 Templates erstellt, diese auf SPFoundation aktualisiert und mir aus einer dieser Seiten eine wsp Solution erstellt. Beim Versuch eine neue Seite in einer anderen Applikation mit dieser Solution zu erstellen, kam die oben genannt Fehlermeldung.

Wo finde ich denn diesen Pfad und wie muss ich ihn anpassen?

Danke an alle und viele Grüße...

Alle Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
mspano Als Antwort am 11 Apr. 2012 16:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

... hat denn Keiner eine Idee?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Apr. 2012 17:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Tut mir leid, aber es ist viel zu viel zu erklären wie eine solche Lösungsdatei intern aufgebaut ist. Da hier niemand weiß, was Du da wo angepaßt hast, kann man nicht viel dazu sagen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
29 Beiträge
mspano Als Antwort am 20 Apr. 2012 10:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Andi, 

danke. Aber grundsätzlich sollte das doch genau so möglich sein, oder habe ich da etwas total falsch verstanden?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Apr. 2012 11:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es "sollte", ja. Trotzdem gibt es sehr viele Möglichkeiten dabei etwas falsch zu machen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog