SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Gelesen/Ungelesene Nachrichten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi erstellt 3 Apr. 2012 14:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo :)
Eine sicherlich ganz banale Frage von mir. Ist es möglich, z.B.: bei Telefongesprächsnotizen, anzeigen zu lassen welche von denen man schon gelesen hat und welche nicht? z.B.: durch eine fette Schrift oder einen farbigen Hintergrund (oder, oder, oder...)

Gerade weil es schon ziemlich umständlich gemacht ist, mit den Benachrichtigungen. Zumindest weiß ich noch nicht, wie der beispielweise in der genannten Liste Automatisch Benachrichtigungen rausschickt beim Eintrag des Empfängers. <-- Aber ich weiche ab.

Also, weil ich halt nur durch einen kleinen Umweg einstellen kann, wann wer Benachrichtigungen erhält, würde es mich halt interessieren, ob man in der Ansicht einen Unterschied erstellen kann, ob etwas schon gelesen ist, oder nicht?
Ich habe an Javascript gedacht, bin aber noch ziemlich unsicher, oder gibt es vielleicht sogar eine Funktion vielleicht dafür?

Alle Antworten

Ohne Rang
132 Beiträge
SP_Azubi Als Antwort am 3 Apr. 2012 16:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat sich erledigt :)
Habe es jetzt über gefilterte Ansichten gemacht, was auch wesentlich übersichtlicher ist.