SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Durchforstungsprotokoll: Nicht alle Fehler werden angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
ThomasBe erstellt 3 Apr. 2012 09:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich wollte mal im Durchforstungsprotokoll nachschauen, weshalb die Fehler während der Durchforstung auftreten. Auf der Hauptseite der Suchverwaltung zeigt er mir im Durchforstungsverlauf: Erfolg: 193.194; Alle Fehler: 180.

Im Durchforstungsprotokoll zeigt er mir bei Inhaltsquellen dann plötzlich nur 109 Fehler an. Wenn ich dann auf die 109 klicke, kann ich mir die einzelnen Fehler anschauen. Das Problem ist aber, dass sich die Zahl beim Status: "Alle Fehler" auf 6 reduziert hat. Es werden also nur 6 Elemente zurückgegeben, die ich mir genauer anschauen kann und wo auch eine Fehlermeldung auftaucht.

Aber warum zeigt er mir am Anfang 180 Fehler an, wenn er mir am Ende nur 6 Fehler zurückgibt? Bei Fehler auf höchster Ebene oder Ordnerfehler bekomme ich keine Ergebnisse.