SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bewertung von Wiki Seiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
52 Beiträge
Felix Michel erstellt 29 März 2012 14:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Einen habe ich noch für heute ... ;)

Ich habe gerade entdeckt, dass ich die einzelnen Seiten in einer Wiki-Bibliothek mit einer Skala von 0-5 bewerten kann. Kann ich die Bewertung in jede Seite dieser Bibliothek einbinden und den durchschnittlichen Wert irgendwo anzeigen lassen? Wann wird meine Punktevergabe überhaupt verarbeitet, habe eine Seite bewertet und in der Listenansicht in der Rating-Spalte steht trotzdem 0 von 5 (alle Sterne weiß). Wenn ich drüberscrolle erscheint nur ihre Bewertung ist 5 ...

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 März 2012 14:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normalerweise werden die Bewertungen rechts oben auf jeder Seite angezeigt (ohne weiteres Zutun). Die Gesamtbewertung wird von einem Timerjob alle paar Minuten aktualisiert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
52 Beiträge
Felix Michel Als Antwort am 29 März 2012 15:19

Komisch, bei uns ist nichts von beidem der Fall. Falls jemand weiss, wie man das einstellen kann und welche Rechte dazu nötig sind, wäre super. Ich verfüge über TeamSiteOwner Rechte.