SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Metadaten Dropdown Liste enhält nur 30 Einträge in Word 2007

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
25 Beiträge
Ulrich erstellt 28 März 2012 13:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

inn SP 2010 besitzt die Firmenliste knapp 200 Einträge, wenn wir ein Dokument in Word 2007 aber aufrufen, werden als Metadaten zur Eindeutigen Identifikation nur die ersten 30 Einträge angezeigt. Ebenso, wenn ich zusätzliche Spalten als Metadaten in der Dokumentenbib hinzufüge, verhält es sich genauso.

Mein Gedanke war Anfangs, dass ich nur die Eintragsgrenze in der Dokumentenbibansicht auf 200 setze und somit alle Einträge angezeigt bekomme, dass war jedoch falsch.

Nun meine Frage, muss ich denn in Word 2007 oder in Sharepoint 2010 etwas verändern? und da ja die Ansicht scheinbar der Holzweg zu sein scheint, was muss ich denn verändern?

Vielen Dank und Gruß

Ulrich

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 28 März 2012 18:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Ulrich,

ich kenne dieses Problem seit SharePoint 2003 / WSS 2.0 und bislang konnte es immer dadurch gelöst werden, dass die Anzahl der darzustellenden Elemente der Standardansicht der Bibliothek entsprechend hoch eingestellt wird.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
25 Beiträge
Ulrich Als Antwort am 29 März 2012 11:54

Hallo Olaf,

Danke für die Antwort, ich habe die Eintragsgrenzen schon in allen Ansichten auf 200 gesetzt und trotzdem tauchen in Word 2007 weiterhin nur 30 Möglichkeiten im Drop Down Feld auf, was mache ich denn noch falsch?

Das ichs nicht in der Ursprungsliste gemacht habe ;) Danke nochmals

Gruß

Ulrich