SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Verwaltete Metadaten?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
60 Beiträge
MHDE erstellt 28 März 2012 11:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, wie kann man in Wiki Seiten unter verwaltete Metadaten soetwas hier erstellen?

(Habe SP 2010 Foundation...)

• M+H 
    • Prozesslandschaft 
      • Production 
      • Supplier
      • ...
    • MPK 
      • Umwelt
      • Arbeitssicherheit 
      • MMS
  • Alle Antworten

Ohne Rang
    300 Beiträge
    Christian Müller Als Antwort am 29 März 2012 08:12
    SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo MHDE,

ich glaube nicht was es von Vorteil ist wenn du innerhalb von 3 Tagen die selbe Frage immer wieder Postest. Ich glaub das Forum hat deine Frage bestimmt schon nach dem ersten Beitrag gelesen. Wenn es Zeitlich mal eng wird und du keine Antwort bekommst nimm bitte den Uhrsprünglichen Post von dir her und frage noch mal nach und erstelle nicht neue Beiträge zur gleichen Frage.
    Es wird bestimmt auch mal vorkommen das die Community keine Antwort auf eine Frage hat. Das ändert auch nichts an der Situation das du es mehrfach postest.

Danke dir

Gruß Chris

Website: http://www.coc-ag.de

Blog: http://rabbitshooter.wordpress.com/

Ohne Rang
    60 Beiträge
    MHDE Als Antwort am 29 März 2012 08:21

Hallo, ja kommt nicht wieder vor, es war eine sehr dringende Thematik. Diese wurde zum Glück dann optimal beantwortet. Bin noch am ausprobieren und da stellen sich viele Fragen. Sorry, ansonsten werde ich geduldiger.

Lg

Mit freundlichem Gruß

MHDE