SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wiki Kategorien erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
60 Beiträge
MHDE erstellt 28 März 2012 06:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leutz, ich müsste unbedingt wissen, wie man Wiki Kategorien erstellt. Also beispiel:

+Thema: Filter

bei Klick auf dem + Zeichen entstehen unterpunkte, bzw. Seiten die was mit Filter zu tun haben.

Ich besitze Share Point 2010 Foundation, und bin relativ neu in dem Gebiet.

Es wäre klasse eine Benzuterfreundliche Antwort zu bekommen. Vielen Dank!