SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Berechtigungsprobleme bei Dokumentenbibliotheken

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
Florian erstellt 27 März 2012 16:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe ein kleines Problem bei meinen zwei neu erstellten Dokumentenbibliotheken. Und zwar geht es um Berechtigungen. Ich versuche meinen Benutzern Schreibrechte bzw. Leserechte zu geben, es haut aber nicht hin... Obowhl die entsprechenden Benutzer bereits aktuell "Vollzugriff" verfügen über die Bibliotheken, dürfen sie keine "Dokumente hinzufügen" (Fehler: Zugriff verweigert ). Lediglich der Admin der Seite darf es...

Es wird nix vererbt oder sonst etwas in der Art, jmd. eine Idee/Tipp woran es liegen könnte?

LG & Danke,

Florian

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 März 2012 08:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was wird denn angezeigt, wenn Du auf den Listenberechtigungen "Berechtigungen prüfen" klickst?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
18 Beiträge
Florian Als Antwort am 28 März 2012 09:42

Das die Berechtigungen vorhanden sind..