SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint System Engineer - Projekt über 6 Monate in Bern

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Coopers Group GmbH erstellt 19 März 2012 10:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Für einen unserer Kunden, eine kantonale Unternehmung im Raum Bern, suchen wir einen motivierten und dynamischen:

 

SharePoint System Engineer (6 Monate mit Option auf eine Verlängerung)

 

Ihre Aufgaben in dieser Position

·         Sie setzen Geschäftsprozesse aus diversen Aufgabengebieten nach Konzepten der Consultants um

·         Sie leiten nach der Analyse der Problemstellung einen konkreten Lösungs- und Umsetzungsvorschlag ab und haben die Fähigkeit, diesen auch im Projekt zu implementieren

·         Sie kennen die Microsoft SharePoint Basis-Infrastruktur und Sie sind fähig, diese in bestehende Infrastruktur-Umgebungen einzubinden

·         Sie sind mitverantwortlich für die optimale Konfiguration und Anpassung an die jeweilige Kundenumgebung

·         Sie definieren die dazu nötigen Hilfsmittel und setzen Ihr Wissen aktiv in Projekten ein

 

Ihr Profil

·         Erfahrung im Umsetzen von Lösungen der Portaltechnologie MOSS 2007 in Verbindung mit Internet Information Server, ISA Server, SQL Server, Exchange, Active Directory, Office Systemen, usw.

·         praktische Erfahrung in der Umsetzung von MOSS 2007 basierenden Lösungen und der Microsoft-Architekturen

·         Kenntnisse im Bereich Microsoft SharePoint 2010

·         sicher im Umgang mit SharePoint-Designer

·         Kenntnisse der Workflowentwicklung mittels Microsoft Visual Studio, Kenntnisse in der .Net Entwicklung mittels C# oder VB.Net und Visual Studio, sowie Kenntnisse in der Workflowprogrammierung mittels Windows Workflow Foundation

·         Verständnis für komplexe Zusammenhänge, logisch-abstraktes Denken

·         Interesse an betrieblichen, wirtschaftlichen und technischen Fragen

·         Flair für kreative Lösungen und Organisationstalent

·         hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

 

Sind Sie eine kreative und innovative Person welche gerne in einem anspruchsvollen Umfeld tätig ist? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Marc Keller, Area Manager, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an marc.keller@coopers.ch

 

Mehr jobs unter:

www.coopers.ch

Coopers Group GmbH | Elisabethenstrasse 18 | CH-4051 Basel | Telefon +41 41 632 43 50