SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dokumentbibliothek aus SPS 3.0 nach SPF 2010 exportieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel erstellt 7 März 2012 11:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi

Ich möchte wie im Betreff beschriebn Dokumente von SPS 3.0 auf unser aktuelle SPF 2010 exportieren. Hab schon danach gesucht aber nur Themen zum upgrade gefunden.

Jetzt meine Frage bekomme ich das mit stsadm hin oder muss ich das anderst lösen?

Gruß

Daniel

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 7 März 2012 12:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Frage ist, wie umfangreich der Export / die Migration sein soll?

Der einfachste Weg wäre, die Dokumente per Drag & Drop über die Explorer Ansicht umzuziehen. Dabei gehen dann aber einige Informationen (Created, Created By, Versionen etc.) verloren.

Andere Wege wären die Datenbanken zu migrieren oder Dritt Anbieter Tools zu nutzen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
169 Beiträge
Daniel Als Antwort am 7 März 2012 14:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

die Ordnerstruktur sollte erhalten bleiben, die oben erwähnten Infos sollten auch beibehalten werden. Wie umfangreich wird eine Datenmigration? Und was wären gute Drittanbieter Tools?

Danke und Gruß

Gruß
Daniel Hug

_______________________
Sharepoint Online Admin

_______________________

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 März 2012 15:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Eine Datenbankmigration kann relativ einfach sein, aber zu den konkreten Umständen kann man aus der Ferne nichts sagen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog