SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Foundation Desaster

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
45 Beiträge
JBee erstellt 6 März 2012 10:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo und Hilfe !

Wir haben einen Sharepoinserver mit WS64bit R2 danach einen Sharepoint Searchserver 2010 Express installiert gehabt. 4 Webanwendungen die darauf seit 4 Monaten liefen. Nun habe ich ausversehen Searchserver 2010 Express deinstalliert. Tja und da war es passiert. Nun ist natürlich auch der komplette Sharepoint weg.

Wie kann ich nun mit den verbliebenen Inhaltsdatenbanken (liegen noch im laufenden SQLExpress) und den im IIS befindlichen Pool und Sitedaten wieder einen laufenden Server hinbekommen.

Reicht es einfach Searchserver 2010 Express wieder zu installieren oder was kann man anderes machen/ muss man beachten.

Würde mich über eine Info von den Experten freuen bevor ich beginne irgendetwas zu beginnen.

Gruß JBee

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 März 2012 10:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn Du die Config-DB auch noch hast, sollte es reichen neu zu installieren und dann beim SharePoint-Konfig-Assi "Mit vorhandener Farm verbinden" und die Config-DB angeben.

Falls das nicht geht, wirst Du neu installieren müssen, den SharePoint neu konfigurieren und die Webanwendungen wieder neu anlegen. Dann kannst Du die vorhandenen Inhaltsdatenbanken wieder anhängen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
45 Beiträge
JBee Als Antwort am 6 März 2012 11:05

Danke ersteinmal für die schnelle Info.

Werde die beiden Möglichkeiten probieren und mitteilen wie und ob es geklappt hat.

Danke Danke!

Ohne Rang
45 Beiträge
JBee Als Antwort am 12 März 2012 14:38

Danke Andi für den Tipp!

Hat wunderbar geklappt

Gruß

Jürgen