SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Berechtigung beim Joinen von 2 Listen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 5 Mrz 2012 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Freunde.

Ich hab ne konkrete Frage zu dem Thema Joinen von 2 Listen in Sharepoint 2007 mit dem Designer 2007.

Ich hab zum Testen 2 Listen angelegt und hab die Inhalte gejoint ! es hat wunderbar geklappt.

Was ist aber nicht verstehe ist wie das dem Berechtigung funktioniert.

Ich hab 2 TestUser , wobei der eine User keine Berechtigung auf der Liste hat. Ich hätte jetzt erwartet das für ihn  die Ergebnisliste(Join - Liste) nicht sichtbar sein sollte bzw. einige Spalten leer sein sollten.

Der 2 User hat aber die volle Sicht auf die Liste. Wie kann das sein???

 

Hat jemand erfahrung damit?

 

Danke.

 

Gruß