SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

HTTP 404 Error

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 29 Feb. 2012 13:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich habe eine WSS3.0 Umgebung mit einem Search Server 2008 Express. Ich musste heute den Search Server deinstallieren und wieder installieren da dieser nicht funktionierte. Ich habe die Web Applikation auch neu erstellt und die Content DB hinzugefügt.

Wenn ich jetzt die Webseite öffnen will, kommt zwar das Login Fenster aber nach dem Login erscheint ein HTTP 404 Error Code im Browser. Ich habe einen neue Webapplikation erstellt und diese funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemnad da weiterhelfen, die alte Webapplikation muss unbedingt wieder funktionieren.

Alle Antworten

Ohne Rang
235 Beiträge
FCaprio Als Antwort am 29 Feb. 2012 14:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Webseite existiert aber scheinbar nicht. Schau mal ob die Seite im IIS vorhanden ist.

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher Als Antwort am 29 Feb. 2012 14:36

ja die ist schon vorhanden und auf die subseiten komme ich auch drauf nur auf die default.aspx nicht da diese unter Site Collections gar nicht mehr drauf ist. Mir fehlt also die default aspx, keine Ahnung wie ich diese nacherstellen kann.

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher Als Antwort am 2 März 2012 09:08

Hallo

Ich habe die Webapplication erneut neu erstellt. Die contentDB habe ich hinzugefügt und siehe da mein default.aspx ist wieder da!