SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Gibt es Auflistung über Website Änderungen ähnlich 'kürzlich bearbeitet'?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Alexander Weber erstellt 29 Feb. 2012 11:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben einen Sharepoint 2010 im Einsatz und ich bin absoluter Neuling in dem System (Kollege ist Krank geworden).

Auf der Wiki Seite gibt es die Möglichkeit sich kürzlich bearbeitete Einträge anzusehen.

bsp.:

Artikel 1
Zuletzt geändert am 29.02.2012 11:07 von Firma\M.Mustermann

Fragen zum Kunden
Zuletzt geändert am 29.02.2012 08:14 von Firma\M.Mustermann

Artikel 3
Zuletzt geändert am 28.02.2012 19:03 von Firma\A.Tester

Fragen zum Muster
Zuletzt geändert am 27.02.2012 19:26 von Firma\A.Tester

Diese Auflistung ist schon schön und gut, leider reicht sie nur bis zum 01.02. zurück und hat zu wenig Details.

Gibt es eine Möglichkeit sich den Gesamten Verlauf der Wiki Seite anzeigen zu lassen, wann welcher Mitarbeiter etwas geändert hat?
Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, ob etwas Hinzugefügt, Gelöscht, Bearbeitet wurde?

Wenn ich mich falsch/unverständlich ausgedrückt habe, bitte ich um Nachsicht.

Es geht darum, das ich nachvollziehen muss, wann welcher Mitarbeiter etwas gemacht hat und was er gemacht hat (Hinzugefügt, gelöscht,...) . Das müssen wir wiederrum den Kunden vorlegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Alex

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Feb. 2012 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, diese Übersicht gibt es nicht. Es gibt nur den Versionsverlauf zu einem einzelnen Element.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Alexander Weber Als Antwort am 29 Feb. 2012 13:54

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Heißt das auch, das ich mir nicht anzeigen lassen kann was in den Monaten davor von welchem Mitarbeiter geändert wurde?
Also, das die Liste weiter zurück geht als 01.02 ?

Oder kann man das beeinflussen wie viele Einträge Sharepoint als "kürzlich bearbeitet" sehen soll?
Bsp. anstatt 20 Einträge, 50 Einträge...!?

Mfg
Alex