SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Seite des Wiki auf erste Seite der Webseite anzeigen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
29 Beiträge
sunghost erstellt 29 Feb. 2012 10:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich spiele grade ein wenig mit dem Wiki rum und habe dort als erste Seite u.a. ein Inhaltsverzeichnis eingefügt. Nun würde ich dieses gerne, ohne 1:1 kopieren zu müssen, auf der ersten Seite der Homepage anzeigen. Geht das? Unter vorhandene Listen konnte ich nur das Wiki einfügen.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Feb. 2012 10:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn Du auf der Seite bist, gibt es oben im Reiter "Seite" einen Button "Zur Homepage machen". Damit wird diese Seite zur neuen Homepage der Website.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
29 Beiträge
sunghost Als Antwort am 29 Feb. 2012 11:56

Hi,

ich glaube das meine ich nicht. Das heißt, doch das die Wiki Seite die erste sein wird, die ich beim Aufruf der HP sehen, oder? Ich möchte eher im bestehenden Layout die eine Seite hinzufügen, so wie ein Kalender, oder freigegebene Objekte.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Feb. 2012 11:57

Das geht mit dem Seiteninhalt nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog