SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Nochmal eine Frage zu Umfragen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
112 Beiträge
Mark erstellt 22 Feb. 2012 09:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wenn ich eine Umfrage erstelle und für jeden Teilnehmer beschränke dass dieser nur seine eigene Antwort sieht, habe ich das Problem dass man bei "Anzahl Antworten" dann auch nur eine 1 stehen hat.

Gibt es eine einfache unkomplizierte Möglichkeit die Gesamtanzahl der Teilnehmer anzuzeigen ohne dass man alle Antworten für die Anwender sichtbar schaltet? Ich meine jetzt aber nicht manuell irgendwo rein schreiben.

Vielen Dank.
Grüße
Mark

Alle Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
DanZu Als Antwort am 3 Apr. 2012 10:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi

Wenn der Lesezugriff eingeschränkt ist sieht man in der Umfrage nur 0 bzw. 1 (Eigener Beitrag vorhanden oder nicht).

Dies ist aber abhängig von der Berechtigung auf der Seite, mit höheren Rechten, sieht man immer noch die komplette Anzahl an Antworten.

Zudem sieht man egal mit welchen Berechtigungen, in der Übersichtsseite aller Umfrage die Anzahl existierenden Elementen...

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruss Daniel