SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Wie kann ich die Liste in einem WebPart so einstellen, dass maximal 10 Elemente angezeigt und weitere durch klicken angezeigt werden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
21 Beiträge
becreative11 erstellt 21 Feb. 2012 13:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie kann ich die Liste in einem WebPart so einstellen, dass maximal 10 Elemente angezeigt und weitere durch klicken angezeigt werden.

Alle Antworten

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 21 Feb. 2012 13:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In den Einstellungen der Ansicht unter Eintragsgrenze

Ohne Rang
21 Beiträge
becreative11 Als Antwort am 21 Feb. 2012 13:20

danke.

In der Liste direkt zeigt er mir meine begrenzte Anzahl an, aber im WebPart sind immer noch alle Elemente

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 21 Feb. 2012 13:25

Seite bearbeiten -> Webpart bearbeiten -> unter Listenansichten die entsprechende Ansicht wählen

Ohne Rang
21 Beiträge
becreative11 Als Antwort am 21 Feb. 2012 13:33

ist fertig. danke.

Ohne Rang
21 Beiträge
becreative11 Als Antwort am 21 Feb. 2012 13:26

es geht. danke