SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Workflow nach Änderung in Anhang starten \ Änderungen bei Anhängen werden bei Elementen nicht mit in die Versionierung mit aufgenommen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Markus Steinebach erstellt 3 Feb 2012 16:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe das Problem, dass unter Sharepoint Server 2007 eine Änderung eines Listenelements normalerweise zum Starten eines im Designer erstellten Workflows führt und entsprechend in der Versionierung protokolliert wird.

Bei Änderung des Anhangs wird die Änderung nicht in die Versionierung mit aufgenommen- das ist ok. Allerdings wird auch der Workflow nicht gestartet.

Kann man dies mit einem JavaScript etc. mit berücksichtigen?

Vielen Dank für's Antworten im Voraus!