SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Inhaltstypen und Office 2007

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
cwicky erstellt 30 Jan. 2012 22:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem:

Ich habe auf einem SharePoint 2010 einen Inhatlstyp (Vererbung vom Typ Dokument) mit einer Office-Vorlage (Excel) angelegt. Diesen Inhaltstyp habe ich zu meiner Dokumentenbiliothek hinzugefügt. Dies ist jetzt mein einziger Inhaltstyp für diese Bib, den Standard habe ich gelöscht.

Mit Office 2010 kann ich Dokumente eintellen und bearbeiten mit Office 2007 nicht. Office Web Apps helfen mir nicht weiter, da mein Dokument VBA-Code enthält.

Obwohl ich bei den erweiterten Einstellungen immer nur in Clientanwendung angekreuzt habe, wird bei meinem Rechner mit Office 2007 verucht die DAtei im Browser darzustellen.

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Dokumente auch mit Office 2007 bearbeiten kann?

Schöne Grüße

cwicky

Alle Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
cwicky Als Antwort am 31 Jan. 2012 11:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat sich erledigt.

Problem war der IE 64bit.