SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Objekt verschieben mit Nintex Workflow 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
112 Beiträge
Mark erstellt 30 Jan. 2012 15:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

habe dazu so nichts gefunden. Ich habe einen Workflow der mit Infopath Formularen arbeitet. Diese Formulare werden bevor der Workflow startet ausgefüllt und in einer Dokumentenbibliothek gespeichert.

Nun würde ich gerne wenn der Workflow erfolgreich beendet ist, die Formulare mit dem Status "Abgeschlossen" in eine Dokumentenbibliothek auf einer anderen Seite verschieben.

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie, habe dazu leider noch keine passende Funktion gefunden.

Vielen Dank.

Alle Antworten

Ohne Rang
122 Beiträge
Christian Groß Als Antwort am 5 Feb. 2012 10:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Mark,

ich würde gleich in dem aktuellen Workflow, wenn er kurz vor dem Ende ist, das Element(InfoPath-Formular) in eine andere Dokumentenbibliothek kopieren. Dann den Status des Dokuments auf "abgeschlossen" setzen. Und anschließend das Element(InfoPath-Formular löschen.

Habe gerade in unserer Nintex Installation nachgeschaut, alle Aktionen für diesen Vorgang sollten vorhanden sein.

Gruß

Christian Groß

SharePoint Solutions - www.solutions2share.net