SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Kopieren aller DBs

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen erstellt 26 Jan. 2012 09:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich würde gerne alle DBs, die momentan in einer 2005er DB liegen, meiner jetzigen Sharepoint 2010 Farm auf einen neuen 2008er SQL Server kopieren. Kann ich dies einfach machen, indem ich alle DBs außer die Konfigurations-Datenbank mit Hilfe der SQL Server Oberfläche sichere und auf dem neuen Server mit DB wiederherstellen, einspiele? Dann die Konfigurationsdatenbank mit Hilfe der Zentraladministration sichere und auch wieder mittels der Zentraladmin auf dem neuen SQL Server einspiele. Abschließend dann die Inhaltsdatenbank mittels Zentraladministration umhänge? Werden dann die anderen DBs automatisch mit angepasst? Also z.B. die der Zentraladministration und der Suche etc?

Gibt es irgendwo eine Schritt für Schrittanleitung für die Dummen, wie mich ;-)??

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Nicki Borell Als Antwort am 26 Jan. 2012 12:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ich würd dir empfehlen es mit powershell zu machen....:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ff628582.aspx