SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Announcement-Ansicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
la fee erstellt 19 Jan. 2012 12:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein Announcement geschrieben und würde dieses gerne komplett auf meiner Site anzeigen lassen. Wähle ich aber edit page und füge das Anzeigen des Announcements hinzu, kommen nur die oberen 5 Zeilen, für den Rest muss ich auf den Titel klicken.

Gibt es eine Möglichkeit (im Zweifel ohne die Announcementfunktion, sondern über eine andere Anzeigemöglichkeit) einen vllt 15 zeiligen Text komplett auf der Site anzeigen zu lassen?

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
68 Beiträge
Franz Dirnecker Als Antwort am 20 Jan. 2012 19:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sprechen wir hier über die Liste vom Typ Announcement?

Ich denke du beschreibst hier das Platzieren des Webparts auf die Announcement-Liste?! So wie ich es verstanden habe, zeigt es dir nur 5 Einträge (meinst du mit "Zeilen" Einträge?) an.

Wenn dies alle so ist, musst du nur die Ansicht im WP abändern, dass die Anzeige nicht nur auf 5 Elemente beschränkt ist, sondern auf mehr bzw. du wählst Paging aus.