SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

gelöschte Dokumente weiterhin in Suchergebnissen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
coLami erstellt 19 Jan. 2012 08:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab hier das Problem, dass ich bei der Suche Links auf bereits gelöschte Dokumente finde. Wenn ich diese dann öffnen will, kommt natürlich eine Fehlermeldung, dass das Dokument nicht mehr exisitert.

Gibt es sowas wie einen SuchCache, Papierkorb oä, den man erst leeren muß?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2012 12:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Außerdem werden Elemente erst aus dem Index entfernt, wenn sie bei mehreren hintereinanderliegenden Crawls nicht gefunden wurden (ich glaube dreimal).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
76 Beiträge
coLami Als Antwort am 19 Jan. 2012 12:56

Wir verwenden Sharepoint Server 2010.

Die Indizierung ist gelaufen und im Crawl Log steht bei den jeweiligen Dokumenten als Fehlermeldung 'Das Objekt wurde nicht gefunden'

Die Dokumente wurden schon am 10.1. in den Papierkorb verschoben, aber erst heute - nach der letzten Indizierung- gelöscht.

Ich warte mal noch bis Montag, und melde mich nochmal, falls die Dokumente immer noch gefunden werden.

Ohne Rang
76 Beiträge
coLami Als Antwort am 25 Jan. 2012 10:29

Das ganze hat geklappt, nach mehrfacher Indizierung wurden die gelöschten Dokumente nicht mehr als Suchergebnis angezeigt