SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Gleiche Spalten wie bei Outlook 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
ejaybass erstellt 11 Jan. 2012 22:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich habe diverse Sharepoint Listen in Outlook 2010 eingebunden (genauer gesagt z.B. Aufgaben) und kann diese auch super im Outlook Client verwalten. Nun habe ich in Outlook eine Spalte wie z.B. Kategorien, der ich in Outlook meine Kategorien zuteilen kann. Leider sehe ich diese Spalte im WebClient, bzw. Browser in der Aufgabenliste nicht. Ich habe schon versucht einige Spalten in der Webansicht von Sharepoint anzulegen, jedoch erhalte ich nie die Daten der Spalte die ich in Outlook eingetragen habe.

Gibt es zusätzliche Spalten, die ich AUCH in Sharepoint in der Online Ansicht einsehen kann UND sich in Outlook zusätzlich pflegen lassen?

Grüße

Mario

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Jan. 2012 08:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, es werden nur die Standardfelder synchronisiert (was auch für Kalender und Kontakte gilt). Aber Du kannst ja mal nach Drittanbietertools suchen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
19 Beiträge
ejaybass Als Antwort am 16 Jan. 2012 13:52

Danke für die Antwort. Schade... Na dann muss ich ggf. was suchen...