SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen Dokumente automatisiert kopieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
dm_mueller erstellt 11 Jan. 2012 12:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen!

wir haben bei uns die Sharepoint Services v3 laufen. Ist es irgendwie möglich eine Liste (Dokumentenbibliothek) automatisch auf die lokale Festplatte zu kopieren?

Ich weiß, man könnte sich die Liste im Windows Explorer öffnen und manuell kopieren, aber es soll automatisch gehen.
Jemand einen Idee?

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Jan. 2012 12:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Per Batch- oder PowerShell-Script? Oder ein kleines Konsolenprogrämmchen schreiben? Das Ganze dann per Windows Task Scheduler regelmäßig ausführen lassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
18 Beiträge
dm_mueller Als Antwort am 11 Jan. 2012 18:45

Hey, danke für den Hinweis. Daran hab ich auch gedacht.

Habe heute versucht Sharepoint Workspace 2010 zu starten. Leider konnte ich die Sharepoint Seiten nicht einbinden. Wir haben einen Server 2003 mit IIS6 und WSS v3. Liegt das an der Version?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Jan. 2012 08:11

Ja, liegt an der Version. SharePoint Workspace 2010 arbeitet nur mit SharePoint 2010.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog