SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Link zur Anlage (Sharepoint-Liste)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich erstellt 11 Jan. 2012 08:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein das geht nicht OOB dafür sind Dokumentenbibliotheken gedacht. Du kannst ja zu Listelemente 0-n Anlagen speichern. Wenn du das unbedingt brauchst könnte man das über einen Benutzerdefinierten Feldtyp lösen.

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
ICEMAN Als Antwort am 19 Feb. 2015 12:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi mle,

bin ebenfalls stark interessiert an Deiner Workflow-Lösung, um Anlagen aus Listenelementen auszulesen.

Kannst Du sie bitte posten?

Danke & Viele Grüße!

Ohne Rang
221 Beiträge
MiriMar Als Antwort am 19 Feb. 2015 16:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn ihr Codeplex einsetzen dürft:

https://spattachmentfield.codeplex.com/

Ich finde die Funktion super!

Ohne Rang
12 Beiträge
Peesen23 Als Antwort am 1 Juni 2012 15:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe aktuell genau das selbe Problem. Kann hier jemand die Antwort posten?

Herzlichen Dank und Liebe Grüsse

Peesen

Ohne Rang
23 Beiträge
StefanBauer Als Antwort am 4 Juni 2012 01:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

du solltest dir folgenden Blog Post einmal ansehen:
http://blog.jonathanroussel.com/2009/05/sharepoint-walktrouh-displaying-list.html 

Hier wird beschrieben wie es möglich ist, dass die attachments direkt in der Listenansicht angezeigt werden.

Ich hoffe der Blog Post hilft.