SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listenzugriff über Websites hinweg

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
hht erstellt 10 Jan. 2012 10:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich würde gerne innerhalb einer Webapp. bzw. SiteCollection mit mehrerer WebSites auf Listen zugreifen. Die Listen sind auf verschiedenen WebSiten. Ich möchte ein Workflow erstellen, der auf Listen von unterschiedlichen WebSiten zugreift. Standardmäßig kann man ja nur auf Listen innerhalb einer WebSite zugreifen.

Wie ist der Ansatz? Kann dies mit dem SPD umgesetzt werden?

Vielen Dank.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Jan. 2012 11:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu muß programmiert werden, also mit Visual Studio. Entweder gleich den gesamten Workflow oder eine eigene Workflowaktion, die dann im SPD verwendet werden kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
55 Beiträge
hht Als Antwort am 13 Jan. 2012 12:17

Die Sicht auf die einzelnene Listen reicht schon. Da kam mir Ihr Artikel "Eine Liste innerhalb der Websitesammlung anzeigen" sehr gelegen.

Vielen Dank.