SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




name statt domainame in eine email

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 20 Dez. 2011 13:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo.

ich möchte in meinem workflow den ich über den designer gebastelt habe in der email den "namen" ausgeben! leider ist es z.Z. so das der "Domain-Name" ausgegeben wird.

also in der mail wird sowas z.Z. ausgegeben : SAMSUNG\wwolle  und das ist nicht so schön

wie kommt man an den richtigen namen ran?

danke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Dez. 2011 13:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht nur mit Erweiterungen wie z.B. "Lookup User Info" von hier: http://spdactivities.codeplex.com/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 20 Dez. 2011 13:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

merci

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 20 Dez. 2011 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hi andi !

 

folgendes problem : nach dem installieren kann ich die neuen funktionen zwar im sharepoint designer sehen aber ich kann nicht alle benutzeN ! woran liegt das ?

 

bsp : ich sehe unter Aktionen die neue Funktion "Lookup site user property" aber ich kann das nicht benutzen also wenn ich es anklicke kann ich die funktion nicht benutzen.

 

ne idee?

 

danke

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Dez. 2011 14:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dieses Problem tritt auf, wenn in der web.config der Eintrag unter AuthorizedType fehlt. Ich hatte mit diesen Erweiterungen schon eine Weile nichts mehr zu tun (da 2007), aber der Eintrag sollte beim Aktivieren des Features automatisch gemacht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 20 Dez. 2011 14:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

aber es ist seltsam , weil einige neue funktionen gehen und einige nicht. kann das trotzdem an der webconfig liegen?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Dez. 2011 15:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das kann ich nicht sagen - dazu müßte man den Quellcode der Solution ansehen. Das Projekt funktioniert aber normalerweise sehr gut und wird allgemein hoch gelobt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog