SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




rechtevergabe auf rekords?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint erstellt 19 Dez. 2011 11:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo freunde.

gibt es in bei sharepoint2007 die möglichkeit über einen workflow rechte auf einzelne rekords zu vergeben???

wenn ja ? wie?

danke für die info.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Dez. 2011 12:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nur mit Erweiterungen wie z.B. http://spdactivities.codeplex.com.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
519 Beiträge
donSharepoint Als Antwort am 19 Dez. 2011 12:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hi .

danke für die antwort  ! wo sehe ich das es über diese erweiterung funktioniert ?

etwa über :

  • Grant Permission on Item - Allows granting of specified permission level on a spicified item
  • gruß

    Ohne Rang
    19231 Beiträge
    Andi Fandrich Als Antwort am 19 Dez. 2011 12:49
    SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

    Genau das. Es gibt glaube ich noch zwei weitere Aktionen rund um Berechtigungen (zum Entfernen von Rechten und?).

    Viele Grüße
    Andi
    af @ evocom de
    Blog
    Ohne Rang
    519 Beiträge
    donSharepoint Als Antwort am 19 Dez. 2011 12:53
    SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

    aber soweit ich das sehen kann funktioniert das doch nur für Sharepint 2010 oder? ich benutze sharepoint 2007. klappt das???

    Ohne Rang
    19231 Beiträge
    Andi Fandrich Als Antwort am 19 Dez. 2011 13:47
    SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

    Was Du dort unter "Download" findest, funktioniert nur mit SharePoint 2007. Auf der Startseite stehen Hinweise für 2010.

    Viele Grüße
    Andi
    af @ evocom de
    Blog
    Ohne Rang
    519 Beiträge
    donSharepoint Als Antwort am 19 Dez. 2011 13:55
    SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

    ok danke schön !