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Dokumentenbibliothek- Dateien werden nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

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37 Beiträge
Markus J. erstellt 13 Dez. 2011 13:14
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Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe unter Sharepoint2010 eine neue Webseite als Documentcenter angelegt.

Betreffende Mitglieder haben FullControl.

Lege ich einen Ordner mit verscheidenen Dokumenten an (Word, Excel, PDF) sehen die anderen User nur den angelegten Ordner, nicht aber die darin befindlichen Dokumente. Auch die Exploreransicht ändert daran nichts.

Umgekehrt ist es genauso, d.h. ein Ordner meines Kollegen kann ich sehen, nur sehe ich darin befindliche Dokumente nicht.

Jemand eine Idee???

 

 

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Dez. 2011 13:38
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Je nach Einstellungen müssen die Dokumente wahrscheinlich eingecheckt oder veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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37 Beiträge
Markus J. Als Antwort am 13 Dez. 2011 13:54
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Hi Andi,

tausend Dank!

Genau das war es....die Dokumente waren natürlich alle ausgecheckt. Hätte ich selbst sehen müssen...