SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Search Server 2010 (2)

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
101 Beiträge
Andy 2011 erstellt 12 Dez. 2011 09:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Den Search Server 2010 habe ich erfolgreich installiert (konfiguriert) und die erste Durchforstung lief auch durch (Inhaltsquelle: Dateifreigabe per UNC path).

Die Suche funktioniert auch, allerdings nur eingeschränkt. Ich bekomme nicht alle Dateien (Dateitypen) angezeigt. Word, Text, PDF kein Problem, es fehlen aber Bilddateien (.jpg), Filmdateien (.avi) und Adobe-Dateien (.psd und .ai). Es geht nicht um den Inhalt (iFilter), sondern um den Dateinamen und Metadaten.
Ein Suchergebnis bekomme ich bei *.doc, aber nicht bei *.jpg.

Ich möchte gerne, dass alle Dateien (Ordner) indiziert werden, auch nach Dateinamen und Metadaten.

Kann man das irgendwo in der SharePoint 2010-Zentraladministration konfigurieren?

Alle Antworten

Ohne Rang
101 Beiträge
Andy 2011 Als Antwort am 12 Dez. 2011 13:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich denke ich habe es gefunden.

Zentraladministration | Suchdienstanwendung: Dateitypen verwalten

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ff608189.aspx