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Benachrichtigungen für eine AD-Gruppe funktionieren nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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4 Beiträge
Tom Rei erstellt 7 Dez. 2011 17:45
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Hallo Zusammen,

ich habe den Usern eine Benachrichtigung über eine AD-Gruppe eingerichtet. Die Informationen das ich diese Benachrichtigung eingestellt habe ist auch per E-Mail bei den Usern angekommen. Nun habe ich etwas in dem Bereich geändert. Eigentlich hätte also n un einen Benachrichtigung bei den Usern ankommen sollen. Ist aber nicht passiert.

Über die Zentraladministration kann ich nun zwar die Benachrichtigung für die Gruppe löschen, aber leider nicht ändern.

Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß

 

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 7 Dez. 2011 18:10
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Ich vermute mal, daß es bei einem Einzeluser auch nicht funktionieren würde. Dann ist es ein Berechtigungs- bzw. ein Konfigurationsproblem. Die Mail, daß eine Benachrichtigung eingerichtet wurde, wird unter dem Account des zuständigen Application Pool verschickt. Die eigentlichen Benachrichtigungen werden vom Timerdienst verschieckt.

Viele Grüße
Andi
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