SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint - Outlook 2010

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
ejaybass erstellt 14 Nov. 2011 16:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit der Verbindung von Sharepoint und Outlook bezüglich Aufgaben, Diskussionsrunden etc.

Ich kann aus Outlook heraus sehr gut und angenehm neue Einträge, "öffentliche Nachrichten", einer Diskussionsrunde hinzufügen, jedoch kann ich bestehende Einträge nicht mehr in Outlook bearbeiten, lediglich kann ich eine Antwort bereitstellen und dann finde ich, geht die Übersichtlichkeit einigermaßen verloren.

Gibt es eine Möglichkeit in Outlook bestehende Einträge zu ändern? Im Sharepoint Workspace und per Browser kann ich alle Einträge nachträglich bearbeiten... Es ist im Alltag nur ein klein wenig ärgerlich...

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte

Grüße

Mario

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 16 Nov. 2011 08:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Diskussionsbeiträge im Outlook werden (glaube ich) als Quasi-eMail behandelt und da kannst du nach dem Senden ja auch nichts mehr editieren, sondern höchstens neu senden. Habe mich dahingehend aber noch wenig mit beschäftigt.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!