SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Umfrage abschließen, Daten exportieren?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
SP2010 erstellt 14 Nov. 2011 11:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Standard-Umfrage auf dem SharePoint Server 2010 erstellt. Leider konnte ich zu folgenden Fragen keine Möglichkeiten in den Einstellungen zu dieser Umfrage finden:

1. Wie kann diese Umfrage geschlossen werden, ohne diese löschen zu müssen? (Da ich mit vererbten Berechtigungen arbeiten möchte, kann ich nicht einfach die Berechtigungen entfernen.)

2. Kann ich die Ergebnisse der Umfrage bspw. nach Excel exportieren?

Vielen Dank im Voraus!

K.

Alle Antworten

Ohne Rang
68 Beiträge
Franz Dirnecker Als Antwort am 17 Jan. 2012 22:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="SP2010"]1. Wie kann diese Umfrage geschlossen werden, ohne diese löschen zu müssen? (Da ich mit vererbten Berechtigungen arbeiten möchte, kann ich nicht einfach die Berechtigungen entfernen.)[/quote]

hätte ich über Rechte gelöst, etwas anderes fällt mir spontan auch nicht ein

[quote user="SP2010"]2. Kann ich die Ergebnisse der Umfrage bspw. nach Excel exportieren?[/quote]

wie jede Liste bzw. Bibliothek kannst du auch Umfragen in eine Kalkulationstabelle exportieren. Sollte sich bei SP 2010 irgendwo in der Ribbon-Leiste versteckt haben.

Ohne Rang
3 Beiträge
SP2010 Als Antwort am 1 Feb. 2012 17:49

Dankeschön!

Die Umfrage ist nun auch abgeschlossen. Ich habe dann tatsächlich einfach die (nicht geebten!) Berechtigungen entfernt.

Nachteilig find ich, dass man sich am Ende der Umfrage nicht mit einem Text "verabschieden" kann. Man kann lediglich mit einem Umfrage-Kategoriefeld schließen. Hier habe ich dann einfach die Kategorie "Eine Textzeile" verwendet.