SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

KPIs werden nicht mehr dargestellt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand erstellt 3 Nov. 2011 13:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

es können seit kurzem bei den meisten KPI-Listen die Werte der Indikatoren nicht mehr richtig geladen werden. Hier mal ein Beispiel:

Wenn ich einen der Idikatoren wähle werden die Werte für diesen angezeigt, lediglich in der Liste nicht. Womit kann das zusammenhängen? Abgesehen von der Installation des letzten kumulativen updates wurde in letzter Zeit nichts geändert.

Danke im Voraus.

Alle Antworten

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 4 Nov. 2011 10:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Niemand eine Idee? Die KPI-Listen neu anzulegen bringt im übrigen auch nichts ;(

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 20 Jan. 2012 09:34

So, ich versuch es nochmal... das Problem besteht immer noch und so langsam gibts Druck von oben ;o

Noch zur Info: Selbst wenn ich die selbe KPI Liste, welche noch funktioniert, ein zweites mal anzeigen lassen will geht das NICHT. Es hat also zweifelsfrei nichts mit den Daten zu tun, die gelesen werden... Es wird pro Dashboard also pro Seite nur eine Indikatorliste angezeigt und der Rest hängt in der Knight Rider-Schleife.

Für irgendeinen Ansatz wäre ich seeehr dankbar!

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 24 Jan. 2012 12:00

Ich verzweifel echt daran... wenn ich beispielsweise 2 KPI Listen auf einer Seite hab (eins geht und das andere nicht, es geht ja schließlich immer nur eins pro Seite) und das, welches geht lösche, funktioniert dann das andere. Auch wenn ich "Aktualisieren Sie den Wert dieses Indikators mit dem Hyperlink 'Werte aktualisieren' des Statusindikators oder des Statusindikator-Listenwebparts manuell" einstelle, kann ich sie manuell aktualisiert anzeigen lassen.

Wäre ein aktuelleres CU eine Maßnahme? Dort wird aber nicht auf diesen Fehler hingewiesen... ich hab das gefühl, ich bin der einzige mit diesem Problem, ich finde nicht im Ansatz etwas dazu bei google :(