SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




nach Upgrade fehlende Seite

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
axel.randow erstellt 1 Nov. 2011 17:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo Leute,

ich hab bereits im März meinen WSS 3.0 auf 2010 gehoben :-)

Hat alles wunderbar geklappt. Alle /sites/sat/xxxx waren in deutsch, ausser einer Seite ( Engl. ) .

Diese wurde bei der Migration ( Import der Datenbank usw ) leider nicht korrekt mit angelegt.

Da es nur wenige Dateien waren und nicht besonders wichtig ...

hab ich das erstmal liegen lassen ... blöd nur wenn der GF merkt, dass die Dateien fehlen .-(

Also ich hab noch ne mit STSADM erstellte *.bak - Datei . Wie kirege ich jetzt am schnellsten die 8 oder 10 Dateien wieder hergestellt, ohne den ganze alten WSS nochmal zu installieren ....

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und Grüsse Axel