SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Breadcrumb-Navigation

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
kfreak erstellt 18 Okt. 2011 09:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem in SharePoint an dem ich nicht weiterkomme. Und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Also mein Problem betrifft die Navigationslinks die oben auf der Seite anzeigen wo man sich gerade im Intranet befindet. Hier ein Bild dazu:

wie man nur unschwer erkennen kann zeigt die Navigationsleiste aber einige Seiten doppelt an und ich habe keine Ahnung wieso. Habt ihr eine Ahnung wie das kommen kann?

Der link auf dem ich in dieser Ansicht bin ist folgender:

wie man sieht befindet sich also nicht 2x die Seite Mittelstand und auch nicht 2x die Seite PSM darin.

Wie immer danke für eure Hilfe!

Gruß Carsten

Alle Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
kfreak Als Antwort am 18 Okt. 2011 14:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass immer einmal der Link ohne die default.aspx und einmal der link mit eben dieser als eigenschaft vermerkt ist. Find ich nur iwie unsinnig, da der Browser das doch von alleine hinzufügt falls das nicht im link steht. 

Keiner ne Idee woher das kommen kann?