SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anzeige Spalten aus Kalender Inhaltstyp in Outlook

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
114 Beiträge
susanne erstellt 17 Okt. 2011 16:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

ich habe in SharePoint 2010 einen benutzerdef. Inhaltstyp Liste für einen Kalender erstellt. In diesem Inhaltstyp ist eine benutzerdef. Spalte , nach de rdie TErmine in SharePoint gruppiert angezeigt werden können.

Synchronisiere ich den Kalender nun mit Outlook, finde ich die benutzerdef. Spalte nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die finde?

Danke- Susanne

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Okt. 2011 16:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die findest Du überhaupt nicht. Es werden nur die Felder synchronisiert, die Outllok kennt und keine, die Du neu hinzufügst. Tut mir leid.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog